top of page

Newsletter 1/23

Liebe Kundschaft

Auch das zweite Jahr der Veloschmitte war von den Auswirkungen der CORONA Pandemie geprägt. Die Liefersituation der Bikes und auch der Ersatzteile war zeitweise sehr schwierig. Unsere Hauptlieferanten konnten uns aber glücklicherweise immer wieder mit Material beliefern, sodass wir grösstenteils die Bikes wieder fahrbar machen konnten.

Unsere Events (E-MTB Technikkurs, E-MTB Bikeweekend Saanenmöser und die ELBA Bikeweek) konnten wir erfolgreich durchführen. Wir werden in diesem Jahr alle wiederholen.

Ausblick:


Folgende Events haben wir im Jahr 2023 bereits geplant:

• 31. März bis 2. April 2023, Frühlingsaustellung

• 29. April 2023, E-MTB Fahrtechnikkurs durch die Bikeschule Emmental

• 03./04. Juni 2023, E-MTB Weekend in Saanen (bereits ausgebucht)

• 24./25. Juni 2023, Velotage in Burgdorf

• 26./27. August 2023, Velotage in Grünenmatt

• 30. Sept -07. Okt 2023, ELBA Bikeweek


News:

Ab Mitte Februar verfügen wir über ein Bikefitting System. Mit Hilfe dieser Vermessungstechnik wird es uns möglich sein, die notwendige Rahmengrösse noch besser zu ermitteln.



Wir haben bereits wieder viele Bikes an Lager. Diverse Neuheiten von SCOTT und FLYER sind bereits eingetroffen. Die Bikes stehen für eine Testrunde bereit. Wir würden uns freuen euch bei uns begrüssen zu dürfen.


Alle Modelle könnt ihr direkt auf unserer Homepage besichtigen.


Wir bedanken uns bei euch für eure Treue, die spannenden Begegnungen und die interessanten Gespräche. Wir freuen uns auf die kommende Saison.



bleibt gesund und sportliche Grüsse

Andy, Marcel und Michael

44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page