Veloschmitten-Bier

Aktualisiert: 31. Dez 2020

Im Sommer waren wir guter Hoffnung, die Geschäftsübergabe in einer verbesserten Coronasituation durchführen zu können. Um die Wichtigkeit dieses Anlasses zu unterstreichen, sollte auch ein spezielles Getränk angeboten werden. Deshalb entschlossen wir uns ein Veloschmitten-Bier zu brauen. Die Idee haben wir umgesetzt. Da ein Anlass mit einer Vielzahl von Teilnehmern nun aber nicht möglich ist, werden wir das Bier über das Jahr 2021 verteilt in mehreren kleinen Anlässe ausschenken.


Ich möchte mich bei Marino (im Rüegsauschachen als Ringgu bekannt) für die tolle Idee und seinen grossen Aufwand herzlich bedanken.


Merci tuusig mau!!!


Liebe Grüsse

Michael




184 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook - Weiß, Kreis
  • Instagram - Weiß Kreis

© 2020 Veloschmitte.ch